Meldung vom 27.11.2024

Hubert ohne Staller: "Die Kunst des Einbrechens" & Hubert und Staller "Der Räucherschorsch dreht durch"

Free-TV-Premiere am Di., 07.01., um 20:15 Uhr
PW - 02 - Hubert ohne Staller: Die Kunst des Einbrechens © Leonine / Thomas Neumeier

Während Anneliese Freese (l. Michael May) dachte, dass ihr wertvolles Gemälde bei der Polizei gut aufgehoben ist, passierte Girwidz (r. Michael Brander) damit ein kleines Missgeschick.

Zu dieser Meldung gibt es: 10 Bilder
Eine Einbrecherband hält Hubert und Girwidz auf Trab. Und nicht nur die beiden, sondern das ganze Revier von Wolfratshausen ist auf den Beinen, wenn es darum geht, die gestohlenen Gemälde zu finden. Steckt ein Galerist hinter den Taten? Im Anschluss zeigt ServusTV die Folge "Hubert und Staller: Der Räucherschorsch dreht durch".

Hubert ohne Staller: Die Kunst des Einbrechens (Free-TV-Premiere)
Das ganze Revier ist einer ausgefuchsten Einbrecherbande auf den Fersen, die in der Wolfratshausener High Society ihr Unwesen treibt. Ihre Beute: vor allem wertvolle Gemälde. Dass sie dabei keinerlei Spuren hinterlässt, macht den Fall für Hubert und Girwidz schier unlösbar. Aber eben nur schier, denn als Hubert rausfindet, dass alle gestohlenen Bilder in ein und derselben Galerie erstanden wurden, scheint das genau der Fehler zu sein, den alle Verbrecher irgendwann mal machen. Aber hat Galerist Weber wirklich etwas mit den Einbrüchen zu tun? Und welche Rolle spielt der aufstrebende Künstler A. Kucha?

Die neue Staffel der Erfolgsserie "Hubert ohne Staller" als Österreichische Free-TV-Premiere, exklusiv bei ServusTV! Auch ohne Helmfried von Lüttichau löst Christian Tramitz wie gewohnt skurrile Kriminalfälle mit viel bayerischem Witz und Charme. Wieder an seiner Seite: Ex-Revierleiter Reimund Girwidz (Michael Brandner).

Hubert und Staller: Der Räucherschorsch dreht durch
Girwidz, Hubert und Staller sind mit dem Streifenwagen auf dem Weg zum Bahnhof, um dort den 16-jährigen Jannis abzuholen. Jannis ist Girwidz Neffe zweiten Grades und soll ein Schülerpraktikum bei der Polizei absolvieren. Aber die drei kommen nicht weit, denn sie geraten in einen Stau. An der grünen Ampel blockiert eine dunkle Limousine den Verkehr. Dahinter schmettert ein Taxifahrer, Hans Hauser, wüste Beschimpfungen gegen den Fahrer vor ihm. Doch der kann gar nicht weiterfahren, denn er ist tot. Bei der Leiche handelt es sich um Privatfahrer Jörn Gruner, der seinen Fahrservice per App anbot und damit als Konkurrent den Taxifahrern ihr Geschäftsfeld streitig machte. Scheinbar wurde er vergiftet. Die Polizisten finden heraus, dass die Taxler den Privatfahrer beschattet und dessen Fahrten akribisch protokolliert hatten. Das Fahrtenprotokoll wiederum liefert Erkenntnisse über die Kunden des Toten. Ob ein Kunde den Mord begangen hat? Oder wurde der Mann zum Opfer der Taxi-Konkurrenz?

Die Erfolgsserie "Hubert und Staller" bei ServusTV! Auch ihre ersten Kriminalfälle lösten Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau schon mit viel bayerischem Witz und Charme. ServusTV zeigt ab sofort die Anfänge der Kultserie rund um das beliebte Ermittlerduo. Mit dabei: Kabarettistin Monika Gruber als schlagfertige Lokaljournalistin Barbara Hansen.


Über ServusTV
ServusTV bietet ein 24-Stunden-Vollprogramm in höchster Qualität – Unterhaltung und aktuelle Themen auf höchstem Niveau: tägliche News aus Europas modernstem Nachrichtenstudio, eigenproduzierte Fiction-Formate, Shows und ein vielfältiges Angebot an herausragenden Spielfilmen, dazu preisgekrönte Dokumentationen und Premium-Sport mit den Highlights der UEFA Champions League, der UEFA Europa League, der Formel 1, der MotoGP und vielen weiteren Live-Events. Brauchtum und Volkskultur sind in Österreich tief verwurzelt und bei ServusTV genauso daheim wie Klassik, Literatur und Kabarett. Dank aufwendig recherchierter Reportagen und lebhafter Live-Talks zu aktuellen Themen aus Politik, Sport und Gesellschaft sind die ServusTV-Zuschauer immer am Puls der Zeit. Rund 70 Prozent des Programms von ServusTV sind Eigenproduktionen.

Über ServusTV On
ServusTV On ist die österreichische Video- und Streaming-Plattform von ServusTV. ServusTV On bietet exklusive Premium-Inhalte von Live-Sport bis Fiction und bündelt alle ServusTV-Sendermarken, zusätzliche exklusive Online-Inhalte sowie 24-Stunden-Themen-Streams auf einer Plattform. Das kostenlose Online-Angebot umfasst zahlreiche unterschiedliche Sportprodukte und ist hinsichtlich Qualität, Exklusivität und Vielfalt einzigartig im österreichischen Markt. „ServusTV On“ ist via App über alle Endgeräte wie Smartphones, Tablets, Notebooks, Konsolen sowie Smart-TVs kostenlos abrufbar.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (10)

PW - 02 - Hubert ohne Staller: Die Kunst des Einbrechens
3 561 x 2 374 © Leonine / Thomas Neumeier
PW - 02 - Hubert ohne Staller: Die Kunst des Einbrechens
4 672 x 3 115 © Leonine / Thomas Neumeier
PW - 02 - Hubert ohne Staller: Die Kunst des Einbrechens
6 000 x 4 000 © Leonine / Thomas Neumeier
PW - 02 - Hubert ohne Staller: Die Kunst des Einbrechens
3 589 x 2 393 © Leonine / Thomas Neumeier
PW - 02 - Hubert ohne Staller: Die Kunst des Einbrechens
3 972 x 2 648 © Leonine / Thomas Neumeier
PW - 02 - Hubert ohne Staller: Die Kunst des Einbrechens
2 667 x 1 778 © Leonine / Thomas Neumeier
PW - 02 - Hubert und Staller - Der Räucherschorsch dreht durch
4 000 x 2 667 © Leonine
PW - 02 - Hubert und Staller - Der Räucherschorsch dreht durch
4 000 x 2 668 © Leonine
PW - 02 - Hubert und Staller - Der Räucherschorsch dreht durch
4 000 x 2 667 © Leonine
PW - 02 - Hubert und Staller - Der Räucherschorsch dreht durch
4 000 x 2 667 © Leonine


Kontakt

Sabine Kammerer
Sabine Kammerer
+43 662 842244-28286