Die Gruaberin – Mit Monika Gruber und Formel-1-Moderatorin Andrea Schlager

Fr., 26.06., ab 09:30 Uhr
Der Formel-1-Rennzirkus ist Andrea Schlagers zweite Heimat. Die ServusTV-Moderatorin hat sich in der Männerwelt des Motorsports mit Wissen und Charme einen Namen gemacht. In den vergangenen Jahren sammelte die Sport-Journalistin im MotoGP und in der Formel-1 jede Menge Erfahrungen, die sie im Gespräch mit Monika Gruber teilt.
KLARTEXT Deutschland

KLARTEXT Deutschland mit Ulrich Thiele: „Deutschland wusste vor der Nord-Stream-Sprengung Bescheid“

Die neue Folge ab 14.5., 18:00 Uhr, exklusiv bei ServusTV On
direkt, pointiert, authentisch: In der aktuellen Sendung KLARTEXT Deutschland begrüßt Moderator David Rohde den Journalisten Ulrich Thiele - ab 14. Mai im Stream bei ServusTV On.

Frühstück bei Monsieur Henri

Sa., 20.06., ab 20:15 Uhr, u .a. mit Claude Brasseur und Noémie Schmidt
Die junge Studentin Constance zieht als Untermieterin bei Monsieur Henri ein. Zwischen dem grantigen Pensionisten und seiner lebensfrohen Mitbewohnerin kommt es bald zu Streit. Schließlich macht Henri ihr einen ungewöhnlichen Vorschlag: Sie soll seinen verheirateten Sohn verführen. Französische Tragikomödie.

Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team

Sa., 20.06., ab 22:05 Uhr, u. a. mit mit Jennifer Lopez und Josh Duhamel
Darcy und Tom wollen auf einer philippinischen Insel die perfekte Traumhochzeit feiern. Doch exzentrische Familienmitglieder, ein überraschender Ex-Freund und plötzlich auftauchende Geiselnehmer stellen die Feier völlig auf den Kopf. Starbesetzte Actionkomödie.

MotoGP: Grand Prix von Tschechien

Sa., 20.06., ab 10:40 Uhr und das Rennen am So., 21.06., ab 14:00 Uhr
Der Countdown zum Qualifying der MotoGP live und in Full HD bei ServusTV und ServusTV On.

Formel 1 – Lenovo Grand Prix von Österreich

Fr., 26.06., ab 13:15 Uhr, Sa., 27.06. ab 11:50 Uhr und So., 28.06., das Rennen ab 15:00 Uhr
Die Formel-1-Saison 2026 verspricht Hochspannung: Neue Motoren und überarbeitete Aerodynamik-Regeln läuten eine neue Ära ein. Andrea Schlager und Christian Klien liefern gemeinsam mit Reporter Raphael Sampt News, Interviews und Eindrücke von der Strecke. Kommentiert werden die Rennen von Andreas Gröbl sowie den Experten Mathias Lauda, Philipp Eng und Philipp Brändle.