presse.servustv.com
Meldung vom 11.03.2019

Wenn das Schicksal “Ätsch“ sagt

Herbert Steinböcks aktuelles Kabarett-Programm, exklusiv am Mo., 22.4., ab 21:25 Uhr
PW - 17 - Herbert Steinboeck - Aetsch - 05

Herbert Steinboeck

Zu dieser Meldung gibt es: 7 Bilder
der beliebte österreichische Kabarettist und Schauspieler präsentiert anlässlich seines 60ten Geburtstags eine rasante Reise durch sein Leben. In seinem aktuellen Soloprogramm gibt er höchst unterhaltsame Antworten auf die Frage, wer er sein könnte, wenn das Schicksal “Ätsch“ gesagt hätte.

In seinem neuen Soloprogramm „Ätsch“ präsentiert sich Herbert Steinböck witzig, verwandlungsfähig und schlagfertig wie eh und je. Anlässlich seines 60ten Geburtstags lässt er erstmals sein Leben auf unterhaltsame Weise Revue passieren. Ein rasantes Nummernkabarett rund um die Frage “Was wäre aus mir geworden, wenn ich ein anderer wäre?“ “Wenn das Schicksal einfach mal “Ätsch“ gesagt hätte und man als Baby vertauscht worden wäre? Aber mit wem?“ “Welches Leben könnte oder müsste man dann leben?“ Diesen und vielen anderen amüsanten Fragen geht Herbert Steinböck mit viel Augenzwinkern und schauspielerischem Talent nach.

Herbert Steinböck startete vor über 25 Jahren seine Kabarett-Karriere gemeinsam mit seinem Kollegen Gerold Rudle. Er leitete mehrere Jahre das Kabarett Simpl als Conferencier, tourte mit diversen Soloprogrammen, glänzte als Musicaldarsteller und wurde an der Volksoper in Wien durch zahlreiche Produktionen wie „Kiss me Kate“ oder „My Fair Lady“ schnell zum Publikumsliebling.
Sein aktuelles Programm „Ätsch“, in der Regie seines langjährigen Bühnenpartners Gerold Rudle, wurde im Orpheum Wien exklusive für ServusTV aufgezeichnet.


Über ServusTV
ServusTV richtet sich an ein weltoffenes und vielseitig interessiertes Publikum im deutschsprachigen Fernsehraum. An Menschen mit Meinung und Anspruch. Ein Programmschwerpunkt ist die Heimatregion des Senders: der Alpenraum. Als Sender mit Vollprogramm bietet ServusTV aber noch viel mehr: Von aufwändigen Reportagen und preisgekrönten Dokumentationen über packende Sportereignisse und bildstarke Spielfilme bis zu Information und Talk am Puls der Zeit. ServusTV liefert Kultur, Heimat, Natur, Unterhaltung, Sport und Informationen stets in höchster Qualität. Einfach gut fernsehen. 
Weitere Informationen finden Sie unter www.servustv.com.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

3 508 x 2 480
PW - 17 - Herbert Steinboeck - Aetsch - 04
2 480 x 3 508
PW - 17 - Herbert Steinboeck - Aetsch - 02
2 480 x 3 508
PW - 17 - Herbert Steinboeck - Aetsch - 03
361 x 525
PW - 17 - Herbert Steinboeck - Aetsch - 07
5 184 x 3 456
PW - 17 - Herbert Steinboeck - Aetsch - 08
3 648 x 5 472
PW - 17 - Herbert Steinboeck - Aetsch - 09
3 648 x 5 472

Kontakt

Sabine Kammerer
+43 662 842244-28286

PW - 17 - Herbert Steinboeck - Aetsch - 05 (. jpg )

Herbert Steinboeck

Maße Größe
Original 3508 x 2480 1,5 MB
Medium 1200 x 848 98,4 KB
Small 600 x 424 39,9 KB
Custom x