presse.servustv.com
Meldung vom 11.01.2020

Showdown der Tennis-Giganten - LIVE!

ATP Cup - Das Finale: Spanien - Serbien, am So., 12.01., live ab 08:30 Uhr
Fotorechte: © Getty Images / Asia Pac ATP-Cup-Finale_000

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder
Der ATP Cup hat sein Traumfinale! Spanien, angeführt von Rafael Nadal, trifft in Sydney auf Team Serbien mit Novak Djokovic an der Spitze. ServusTV zeigt beide Single-Matches und das Doppel live! Das Turnier ist mit insgesamt 15 Millionen US-Dollar Preisgeld dotiert.

Spannung pur beim ATP Cup-Finale
Das Tennisjahr 2020 hat sein erstes Highlight: Im Finale des ATP Cups in Sydney trifft Rafael Nadal, die Nummer 1 der Weltrangliste, auf Novak Djokovic, Nummer 2 im ATP-Ranking. Das zweite Einzel bestreiten Roberto Bautista Agut und Dusan Lajovic. ServusTV zeigt beide Single-Matches und das anschließende Doppel am Sonntag live! Moderatorin Andrea Schlager meldet sich ab 8:30 Uhr aus der Ken-Rosewall-Arena. Es kommentierten Christian Nehiba und Alexander Antonitsch.

Nur wenige Wochen nach dem Triumph im Davis Cup greift Spanien auch beim neuen ATP Cup in Australien nach dem Sieg. Der Showdown der Tennis-Giganten Nadal - Djokovic ist gleichzeitig die Neuauflage des letztjährigen Finales bei den Australian Open. Damals hatte Djokovic das bessere Ende für sich. Insgesamt führt der Serbe im Head-to-Head knapp mit 28:26. Im direkten Vergleich der Nummer-2-Spieler hat Roberto Bautista Agut (Nr. 10 der Welt) gegen Dusan Lajovic (34) klar mit 3:0 die Nase vorn.

Mit dem Finale des ATP Cups wirf auch das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres seine Schatten voraus - die heimischen Tennisfans sind bei den Australian Open live dabei. ServusTV zeigt von 20. Jänner bis 2. Februar täglich ein Top-Spiel und fix alle Spiele von Österreichs Tennis-Ass Dominic Thiem live.

ATP Cup Live - Das Finale: Spanien - Serbien, So., 12.01., ab 8:30 Uhr

Über ServusTV
ServusTV richtet sich an ein weltoffenes und vielseitig interessiertes Publikum im deutschsprachigen Fernsehraum. An Menschen mit Meinung und Anspruch. Ein Programmschwerpunkt ist die Heimatregion des Senders: der Alpenraum. Als Sender mit Vollprogramm bietet ServusTV aber noch viel mehr: Von aufwändigen Reportagen und preisgekrönten Dokumentationen über packende Sportereignisse und bildstarke Spielfilme bis zu Information und Talk am Puls der Zeit. ServusTV liefert Kultur, Heimat, Natur, Unterhaltung, Sport und Informationen stets in höchster Qualität. Einfach gut fernsehen. 
Weitere Informationen finden Sie unter www.servustv.com.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

ATP-Cup-Finale_000
4 551 x 3 034 Fotorechte: © Getty Images / Asia Pac
PW - 03 - ATP-Cup_01
5 472 x 3 648 Fotorechte: © Getty Images

Kontakt

Thomas Hofer
+43 662 84 2244 21672
+43 664 8397761
thomas.hofer@servustv.com

Bildanfragen bitte an bildredaktion@servustv.com

ATP-Cup-Finale_000 (. jpg )

Maße Größe
Original 4551 x 3034 9,8 MB
Medium 1200 x 800 290,8 KB
Small 600 x 400 76,5 KB
Custom x