Meldung vom 26.06.2024

Hubert und Staller: "Feuer und Flamme" & "Mord im Märchenwald"

Di., 06.08., ab 20:15 Uhr
PW - 32 - Hubert und Staller - Feuer und Flamme © Leonine

Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) ermitteln wieder auf Hochtouren

Zu dieser Meldung gibt es: 8 Bilder
Hubert und Staller entdecken im Wald eine abgebrannte Hütte mitsamt einer verkohlten Leiche. Zuerst glauben sie, dass der Besitzer der Hütte durch einen Feuerteufel umgekommen ist. Doch dann stellt sich heraus, dass dort eine Frau mit einem recht ausschweifenden Liebesleben gestorben ist. Im Anschluss zeigt ServusTV die Folge "Hubert und Staller: Mord im Märchenwald"

Hubert und Staller: Feuer und Flamme
Eigentlich sollen Hubert und Staller nur einem Verstoß gegen das Reitverbot nachgehen. Doch dann finden sie eine abgebrannte Hütte mit einer bis zu Unkenntlichkeit verbrannten Leiche. Der Eigentümer der Hütte, Horst Vogel, erfreut sich jedoch bester Gesundheit. Wer ist also das Opfer? Als Rosa Koller ihre Tochter Tina als vermisst meldet, bringen zwei Schmuckstücke die traurige Gewissheit, dass es sich bei der Toten um Tina Koller handelt. Die hatte zwar einen Freund, war anderen Männerbekanntschaften aber auch nicht abgeneigt. Im Zuge der Ermittlungen müssen sich Hubert und Staller mit Dating-Plattformen im Internet auseinandersetzen und schmieden einen ausgefuchsten Plan: Sie wollen über die moderne Art der Partnervermittlung den Täter ausfindig machen – und Kollegin Sonja Wirth soll da eine wichtige Rolle spielen. 

Hubert und Staller: Mord im Märchenwald
Hubert und Staller sollen einen Handtaschendieb im Wolfratshausener "Märchenwald" festnehmen. Doch dem Mann gelingt die Flucht – kurzfristig jedenfalls, bis er über die Beine eines Mannes stolpert, der auf der Parkbank sitzt. Als sich Hubert beim Retter-in-Not bedanken will, muss er feststellen, dass dieser mausetot ist. Wladimir Tscherpenko, so der Name des Toten, war Artist und hätte demnächst als Clown und Animateur im "Märchenwald" anfangen sollen. Wie Pathologin Dr. Anja Licht feststellt, wurde er mit einem seltenen Gift ermordet. Ob der bisherige Clown-Darsteller Angst vor der neuen Konkurrenz hatte und ihn ermordet hat?

Die Erfolgsserie "Hubert und Staller" bei ServusTV! Auch ihre ersten Kriminalfälle lösten Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau schon mit viel bayerischem Witz und Charme. ServusTV zeigt ab sofort den Beginn der Kultserie rund um das beliebte Ermittlerduo. Mit dabei: Kabarettistin Monika Gruber als schlagfertige Lokaljournalistin Barbara Hansen.

Über ServusTV
ServusTV bietet ein 24-Stunden-Vollprogramm in höchster Qualität – Unterhaltung und aktuelle Themen auf höchstem Niveau: tägliche News aus Europas modernstem Nachrichtenstudio, eigenproduzierte Fiction-Formate, Shows und ein vielfältiges Angebot an herausragenden Spielfilmen, dazu preisgekrönte Dokumentationen und Premium-Sport mit der UEFA Champions League, der UEFA Europa League, der Formel 1, der MotoGP und vielen weiteren Live-Events. Brauchtum und Volkskultur sind in Österreich tief verwurzelt und bei ServusTV genauso daheim wie Klassik, Literatur und Kabarett. Dank aufwendig recherchierter Reportagen und lebhafter Live-Talks zu aktuellen Themen aus Politik, Sport und Gesellschaft sind die ServusTV-Zuschauer immer am Puls der Zeit. Rund 70 Prozent des Programms von ServusTV sind Eigenproduktionen.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (8)

PW - 32 - Hubert und Staller - Feuer und Flamme
2 965 x 1 977 © Leonine
PW - 32 - Hubert und Staller - Mord im Märchenwald
4 256 x 2 832 © Leonine
PW - 32 - Hubert und Staller - Mord im Märchenwald
3 906 x 2 604 © Leonine
PW - 32 - Hubert und Staller - Mord im Märchenwald
3 982 x 2 754 © Leonine
PW - 32 - Hubert und Staller - Mord im Märchenwald
3 843 x 2 562 © Leonine
PW - 32 - Hubert und Staller - Mord im Märchenwald
4 256 x 2 832 © Leonine
PW - 32 - Hubert und Staller - Feuer und Flamme
4 256 x 2 832 © Leonine
PW - 32 - Hubert und Staller - Feuer und Flamme
3 731 x 2 487 © Leonine


Kontakt

Sabine Kammerer
Sabine Kammerer
+43 662 842244-28286