presse.servustv.com
Meldung vom 18.09.2019

Drei Männer und ein Baby

So., 27.10., ab 20:15 Uhr u.a. mit André Dussollier, Roland Giraud und Michel Boujenah
Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder
Die Geschichte der drei Junggesellen, die plötzlichein ein Baby vor ihrer Tür finden, wurde mehrmals mit großem Erfolg verfilmt. Die französische Schriftstellerin und Filmemacherin Coline Serreau hat sie sich ausgedacht, und unter dem Titel "Drei Männer und ein Baby“ in die Kinos gebracht. Wenig später entstand die Hollywood-Version ("Noch drei Männer, noch ein Baby“, mit Tom Selleck und Steve Guttenberg). Die turbulente Komödie profitiert vom ausgezeichneten Spiel des Protagonisten-Trios Roland Giraud (Pierre), Michel Boujenah (Michel) und André Dussollier (Jacques).

Trotz ihrer sehr unterschiedlichen Charaktere und Berufe kommen Jacques (André Dussollier), Pierre (Roland Giraud) und Michel (Michel Boujenah) gut miteinander aus. Frauenheld Jacques ist Steward bei einer großen Fluggesellschaft, der bodenständige Pierre arbeitet als Architekt, und Michel schlägt sich mehr schlecht als recht als Comiczeichner durchs Leben. Alle drei sind sie überzeugte Junggesellen, die sich eine geräumige Wohnung mitten in Paris teilen. Doch eines Morgens wird ihr harmonisches Zusammenleben kräftig auf die Probe gestellt. Vor der Wohnungstür liegt ein Baby, im Körbchen ein Zettel, aus dem hervorgeht, dass Jacques der Vater des einjährigen Mädchens sei und seine Mutter mehrere Wochen beruflich verreist wäre. Jacques bleibt nichts anderes übrig, als sich um das Baby zu kümmern. Der Casanova fühlt sich in der neuen Rolle als Vater überfordert, verzweifelt bittet er seine Freunde Pierre und Michel um Mithilfe.

Über ServusTV
ServusTV richtet sich an ein weltoffenes und vielseitig interessiertes Publikum im deutschsprachigen Fernsehraum. An Menschen mit Meinung und Anspruch. Ein Programmschwerpunkt ist die Heimatregion des Senders: der Alpenraum. Als Sender mit Vollprogramm bietet ServusTV aber noch viel mehr: Von aufwändigen Reportagen und preisgekrönten Dokumentationen über packende Sportereignisse und bildstarke Spielfilme bis zu Information und Talk am Puls der Zeit. ServusTV liefert Kultur, Heimat, Natur, Unterhaltung, Sport und Informationen stets in höchster Qualität. Einfach gut fernsehen. 
Weitere Informationen finden Sie unter www.servustv.com.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

PW - 44 - 3 Männer und ein Baby_01
2 318 x 2 226
PW - 44 - 3 Männer und ein Baby_02
3 355 x 2 217
PW - 44 - 3 Männer und ein Baby_03
3 247 x 2 220

Kontakt

Identum im Auftrag von ServusTV
Hannah Schilder
+43 (0)1 480 22 72-23
servustv@identum.at

PW - 44 - 3 Männer und ein Baby_01 (. jpg )

Maße Größe
Original 2318 x 2226 4,4 MB
Medium 1200 x 1153 302,4 KB
Small 600 x 577 79,7 KB
Custom x