presse.servustv.com
Meldung vom 06.11.2019

Donnerstag, 28. November, um 20:15 Uhr: Das unerwartete Glück der Familie Payan

Französische Komödie mit Karin Viard
Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder
Nicole (Karin Viard) ist tagsüber Kassiererin und abends Hausfrau und Mutter. Der Alltag der 49-jährigen Nicole kennt keine Ruhepausen, zudem sich ihre Familie auch nicht viel Mühe gibt, ihr das Leben zu erleichtern. Doch dann wird alles anders: Nicole ist schwanger und will das Kind auch behalten. Erfolglos versuchen ihr Mann Jean-Pierre und ihre Tochte Arielle, Nicole zu einer Abtreibung zu überreden. Auf einmal ist es Nicoles Familie, die sich zunehmend überfordert fühlt.
Mit 49 ist sie schwanger, noch dazu in einer chaotischen Kleinbürgerfamilie. Das Schicksal von Protagonistin Nicole scheint eher tragisch als komisch. Dennoch gelingt Drehbuchautorin und Regie-Debütantin Nadège Loiseau mit „Das unerwartete Glück der Familie Paysan“ eine erfrischend witzige Komödie. Trotz aller Schwächen und Fehler schließt der Zuschauer jeden der Paysans ins Herz, und hofft, dass das Glück Nicoles zum Glück der ganzen Familie wird. Die Leistung von Frankreichs Schauspieler-Institution ist bravourös. Darunter fällt auch die mehrfach ausgezeichnete Karin Viard („Delicatessen“, „Verstehen Sie die Béliers?“).

Über ServusTV
ServusTV richtet sich an ein weltoffenes und vielseitig interessiertes Publikum im deutschsprachigen Fernsehraum. An Menschen mit Meinung und Anspruch. Ein Programmschwerpunkt ist die Heimatregion des Senders: der Alpenraum. Als Sender mit Vollprogramm bietet ServusTV aber noch viel mehr: Von aufwändigen Reportagen und preisgekrönten Dokumentationen über packende Sportereignisse und bildstarke Spielfilme bis zu Information und Talk am Puls der Zeit. ServusTV liefert Kultur, Heimat, Natur, Unterhaltung, Sport und Informationen stets in höchster Qualität. Einfach gut fernsehen. 
Weitere Informationen finden Sie unter www.servustv.com.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

PW - 48 - Das unerwartete Glück der Familie Payan_01
3 508 x 1 898
PW - 48 - Das unerwartete Glück der Familie Payan_02
3 508 x 1 898

Kontakt

Felicia Ruf
Kommunikation ServusTV Deutschland
+49 (0) 89 / 2060 35 – 263
felicia.ruf@redbull.com

Constanze Rumberg
Kommunikation ServusTV Deutschland
+49 (0) 89 / 2060 35 – 266
constanze.rumberg@servustv.com

Marcel Bahrenburg
LoeschHundLiepold Kommunikation
+49 (0) 89 / 72 01 87 – 291
servustv@lhlk.de

PW - 48 - Das unerwartete Glück der Familie Payan_01 (. jpg )

Maße Größe
Original 3508 x 1898 6,7 MB
Medium 1200 x 650 177,9 KB
Small 600 x 325 46,8 KB
Custom x