presse.servustv.com
Meldung vom 09.10.2019

Die Seer – Analog

Fr., 22.11., ab 20:15 Uhr
PW - 47 - Die Seer_02

"Die Seer" - eine der populärsten Bands Österreichs - präsentiert ihr neues Album in einem Konzertfilm

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder
A bissl was von früher, dass darf natürlich nicht fehlen wenn Die SEER in Gmunden auf der Bühne stehen, musizieren und ihre großen Hits zum Besten geben. Aber heut‘ ist eben heut‘ und daher gibt es auch ‚viel von heut‘ zu hören. Konkret stammen die meisten der 12 Lieder in diesem Film aus dem neuen Album ‚analog‘. Und die Klammer bei (k)ein Konzertfilm ist ein Hinweis darauf, dass sich nicht alles nur auf der Bühne abspielt. Infotainment, wenn man es so neudeutsch haben will aber der Einfachheit halber beschreiben Die SEER  das so, wie’s bei ihnen g’macht wird: Es wird g‘sungen, g’spielt, g‘redt, … Und das alles rund um das Thema ‚analog‘. Humorvolle und melancholische Lieder und Erinnerungen über Veränderungen, Irrwege und Entwicklungen während der letzten 23 Jahre – solange gibt es Die SEER nämlich schon.

Nach kreativer Pause sind DIE SEER zurück mit neuem Album. Programmatischer Titel: ANALOG. Im Zeitalter der Digitalisierung hält die Band inne und erinnert sich in einer musikalischen Zeitreise an die analoge Welt. Sie singen über Veränderungen, über Irrwege und Entwicklungen während der letzten 25 Jahre – solange gibt es die Band nun bald. 



Über ServusTV
ServusTV richtet sich an ein weltoffenes und vielseitig interessiertes Publikum im deutschsprachigen Fernsehraum. An Menschen mit Meinung und Anspruch. Ein Programmschwerpunkt ist die Heimatregion des Senders: der Alpenraum. Als Sender mit Vollprogramm bietet ServusTV aber noch viel mehr: Von aufwändigen Reportagen und preisgekrönten Dokumentationen über packende Sportereignisse und bildstarke Spielfilme bis zu Information und Talk am Puls der Zeit. ServusTV liefert Kultur, Heimat, Natur, Unterhaltung, Sport und Informationen stets in höchster Qualität. Einfach gut fernsehen. 
Weitere Informationen finden Sie unter www.servustv.com.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

PW - 47 - Die Seer_02
4 000 x 2 667
PW - 47 - Die Seer_01
4 000 x 2 667

Kontakt

Identum im Auftrag von ServusTV
Hannah Schilder
+43 (0)1 480 22 72-23
servustv@identum.at

PW - 47 - Die Seer_02 (. jpg )

"Die Seer" - eine der populärsten Bands Österreichs - präsentiert ihr neues Album in einem Konzertfilm

Maße Größe
Original 4000 x 2667 9,5 MB
Medium 1200 x 801 259 KB
Small 600 x 401 68,2 KB
Custom x